Charlotte City – Downtown

Vorletztes Wochenende konnte ich die Innenstadt von Charlotte kennenlernen. Wir waren dort in einer großen Studentengruppe in den Clubs „Forum“ und „House“. Leider hatte keiner vorher gesagt, dass hier Discos/Clubs um 02:00 zu machen.

Begonnen haben wir an einem Abend mit einem BBQ bei Lars, einem Mitarbeiter von Continental. Die Aussicht vom Grillplatz hatte schon was.

Leider ist die Qualität meiner Handy-Kamera etwas schlechter, aber die Skyline läßt sich trotzdem erkennen:

Charlotte Downtown

Die Tower auf der linken und der rechten Seite sind exklusive Wohnhäuser für die Bänker die in der beiden Towern in der Mitte bei der „Bank of America“ arbeiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert