Miami City, FL

Miami City, Fl – immer noch über 25 Grad, aber die Sonne scheint nicht konstant :(. Für unsere zwei Tage in Miami hatte unsere Reisegruppe ein recht volles Programm; am ersten Tag haben wir uns die City von Miami angeschaut. Wunderschön kann man nur sagen:

Hier haben sich die Architekten wirklich Mühe gegeben und ein wunderbares Stadtbild gezaubert. Wir haben fast den gesamten Tag in der Stadt verbracht. Mit Anbruch der Dämmerung haben wir uns dann von dem Panorama verabschieden müssen:

Abends ging es dann an den bekannten Ocean Drive von Miami, mit seiner wunderbaren Beleuchtung und dem Art-Deco-Stil:

Leider fand es kurz nach unserer Ankunft an zu regnen, was den geplanten Spaziergang am Strand zu nichte machte, diesen hatten wir uns dann aber für den zweiten Tag vorgenommen.

Am zweiten Tag starteten wir unsere Abschlusstour mit einem Abstecher in das Spanische Viertel von Miami. Dort waren wir in einem kolumbianischen Restaurant wunderbar essen. Das Essen war zudem recht günstig und total frisch 🙂 – einfach super!

Nachdem Essen ging es dann für uns los an den Strand von Miami Beach:

Ein Gedanke zu “Miami City, FL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert