Twitter FAQ

Seit kurzem nutze ich aktiv Twitter. Der Einstieg ist für Personen, die nicht aus dem Onlinegebiet kommen, etwas schwierig. Oder wie man sagen kann: „Die Interaktionsbarriere und damit die Frustrationsgrenze ist relativ hoch“. Den Account hatte ich mir damals für GeoSol angelegt um etwas über die Firma zu twittern, bzw. um einen aktuellen Status in Facebook zu bekommen.

Um auch anderen die Twitteranwendung näher zu bringen, habe ich unter www.twitter-faq.de ein kleines FAQ zum Thema Twitter geschrieben.

Für Ergänzungen und Hinweise bin ich immer offen.

Sehr hilfreich für die Optimierung der Seiten waren hierbei die Links:

Search Engine Optimization 101 – Nettuts+

KeywordSmash! | Access All Your Favorite Web Tools from One Place

Danke an die Twitteruser dethix und stereophone für die hilfreichen Links.

 

Edit: 09.11.09 – Heute noch die Erklärung von #MusicMonday, der Sternchenfunktion und Twitkrit.de hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert