5 Gedanken zu “Öffnungszeiten Edeka/Nahkauf in Tündern

  1. Ja, die Zeiten sind schon ungewohnt, aber ich mag den Laden irgendwie (kriegst alles was du haben willst und wenn man den Tag über Zeit hat, ist das auch in Ordnung) :).

  2. ist immer die Frage was dahintersteckt – die Meinung einiger Kirchen die Ladenschlusszeiten so wie in Tündern überall haben zu müssen damit die Leute den Gottesdienst besuchen können finde ich lachhaft.

    Erstmal geht da sowieso niemand mehr hin und zweitens können die auch Mittwoch abends ne Messe abhalten für diejenigen die Mittwochs arbeiten. Wo kommen wir dahin ? Ich kann auch nicht sagen Montags arbeite ich nicht weil da – was weiß ich – irgendwer Fußball spielt oder so.

    Wegen mir können alle die wollen 7 Tage die Woche 24 Stunden aufhaben. Der WEZ in Porta macht mit 8:00 – 22:00 Uhr einen Schritt in die richtige Richtung, Meine Frau muss des öfteren bis 20:00 Uhr arbeiten.

  3. Vielleicht sollte man den noch einbauen.
    Öffnungszeiten sollten auch frei sein. Also wann immer ein Laden kann und will. Persönlich freue ich mich aber nach meiner Zeit in den USA (und da gehst du wirklich um 2 Uhr morgens noch einkaufen, wenn du Langeweile hast ^^) fast schon glücklich solche Zeiten vorzufinden.
    Kann ich nicht erklären, aber da weiß ich, dass ich mich zum einkaufen beeilen muss etc. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert