0 1 Minute 10 Jahren

Ab Oktober bietet die TU Graz ihren Mooc „Lernen im Netz“ in einer überarbeiteten Version an (wer an dem alten Kurs teilgenommen hat, muss sich für diesen neuen Kurs erneut anmelden). Der genaue Start ist der 13. Oktober.

Der Kurs kann mit einer Teilnahmebestätigung abgeschlossen werden. Für Interessierte lässt die TU Graz den vorherigen Kurs ebenfalls online. Dieser Kurs über 9 Wochen wird aktuell noch als unbetreuter Kurs angeboten.  Eine direkte Übersicht über die anderen Moocs, welche aktuell von der TU Graz angeboten werden, ist unter www.iMooX.at zu finden.

In diesem Zusammenhang sei noch zu erwähnen, dass die Moocs von der TU auf für ihre Studierenden genutzt werden und dort als Prüfungsleistung eingebracht werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert