Zum Inhalt springen

Die „Lange Nacht der Startups“ aus Sicht des Crowdinvestments

Am Samstag startete in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom zum ersten Mal die lange Nacht der Startups. Über 70 Startups erhielten die Gelegenheit den ganzen Abend interessierte Besucher von ihren innovativen Ideen und Produkten zu begeistern.

Aus dem Bereich von durch Crowdinvestment finanzierten Unternehmen konnten sich Unternehmen der Deutsche Mikroinvest und von Companisto präsentieren.

Von den Unternehmen, welche sich über Companisto aktuell finanzieren oder finanzierten, waren Movinary, Tame und Zapitano vertreten. Movinary konnte im Rahmenprogramm den Wettbewerb „Startup Tel Aviv“ für sich gewinnen. Scorpius Forge, aktuell bei Deutsche Mikroinvest, präsentierte im Rahmen der Veranstaltung ihr App dem Fachpublikum.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert