Zum Inhalt springen

Etwas völlig anderes – skurrile Angebote im Bereich Crowdfunding

Normalerweise fokussieren ich eher auf die seriösen Angebote, allerdings wollte ich heute einen kurzen Abriss aufzeigen, was es für skurrile Angebote im Bereich des Crowdfundings gibt. Beginnen wollen wir mit dem: „Grilled Cheesus Sandwich Maker„.

Im Jahr 2011, als das Crowdfunding gerade richtig am Starten gewesen ist, schafften es die Initiatoren das Funding Ziel von $25.000 sogar zu übertreffen und konnten Ihren Sandwich Maker produzieren. Der Bereich der Religion zeigt sich dabei als eine gute Ausgangsbasis für weitere Ideen. So befindet sich aktuell eine Crowdfunding auf der Suche nach Kapital um eine Dokumentation über Reinkarnationen von Paulus von Trasus umsetzen zu können. Paulus von Tarsus ist einigen vielleicht eher als Apostel Paul oder als Schreiber der Paulusbriefe aus dem neuen Testament bekannt.

Auch immer einer Wiederauferstehung feiert die Idee Energie immer und ohne Einsatz von selbiger zu erhalten. Im aktuellen Beispiel soll eine Effizienz von 148-170% erreicht worden sein. Jetzt muss nur noch ein größerer Prototyp her… eine Geschichte, die man wohl nie sterben wird. Gleiches gilt für Zombies. Und damit man sich im Falle einer Apokalypse mit selbigen immer schön desinfizieren kann, gibt es natürlich Anti-Zombie-Soap. Und diese ist durchfinanziert. Ob gleiches für den Wassermelonenhalter gelten wird, muss sich erst noch zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert