Die Lösung der Autoprobleme

Irgendwie ist mir mein alter W124 über die Jahre richtig ans Herz gewachsen, umso bedauerlicher war es, dass er die letzten 4 Wochen wegen elektronischen Problemen in der Werkstatt verbringen musste.  Am Montag konnte ich Ihn endlich wieder in Empfang nehmen; funktionstüchtig :).

Gestern ist dann einem anderen Autofahrer, der es leider zu eilig hatte und im Stop-and-Go auf einer einspurigen Straße an mir vorbeiziehen wollte, beim einfädeln ein Malheur passiert (und die arme Stoßstange):


w124_kratzschaden

Zum Glück hat den Unfall ein anderer Verkehrsteilnehmer beobachtet, da der Unfallfahrer weitergefahren ist. Er muss es wirklich eilig gehabt haben. Ich bin ihm gefolgt, da ich gerne mit ihm gesprochen hätte, aber er ist dann die nächste Ampel bei Rot rüber gefahren (muss mich im Rückspiegel gesehen haben)… da hört sogar meine Abenteuerlust auf ;).

Na ja, mal schauen, was die Polizei daraus macht.

Ein Gedanke zu “Die Lösung der Autoprobleme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.