Mein letzter Tag bei LYCOS

Heute war nach etwas mehr als 2,5 Jahren mein letzter Arbeitstag bei LYCOS. Vom Arbeitsumfeld und den Kollegen her eine wirklich sehr schöne Zeit.

Auf dem Foto ist das BU Communication Team, mit Sven, Alex und Achim, abgebildet, in welchem ich die Zeit bei LYCOS gearbeitet habe.
Nach mehreren anderen Kollegen und Freunden bin nun auch ich, mit als letzter vom ersten BU Com-Team, gegangen. Ich bin mal gespannt, was Ihr in der Zukunft auf die Beine stellen und ob mir Jubii dank organischem Wachstum in den USA über den Weg läuft. Ich bin mit dem Lonely Planet Reiseführer wohl wirklich bestens gerüstet um nach dem J+ zu suchen :). Ich hoffe ich habe dabei den erwarteten Spaß (ich schreibe auch Karten 😉 ).

Btw: Fällt mir gerade auf, in einem Monat fängt das neue Studium an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.