2.117 Meilen in 64 Stunden…

Leider haben wir Kansas City kein Hotel gefunden, bzw. die Hotelmeile verpasst. Auf dem Weg nach „Siox Fall“ kammen leider kaum noch Hotels oder Motels (Abgesehen von einem Motel auf dessen Parkplatz wir ca. 100 – 200 Schaben gesehen haben). Daher haben wir vor „Siox Fall“ (South Dakota) auf einem Parkplatz ein paar Stunden geschlafen und sind dann weitergefahren. Die „Siox Falls“ waren aber einen Besuch wert:

Am Tagesende waren wir bereits bei Mount Rushmore und haben dort mit viel Glueck ein Hotel (Bavaria Inn – Bayrische Themenhotel, traumhaft) gefunden.

Mit Zimmer ist es hier momentan recht eng, da am Montag das Motorradtreffen in Sturgis stattfindet (ca. 500.000 Biker).

3 Gedanken zu “2.117 Meilen in 64 Stunden…

  1. Schön, dass ihr euch gemeldet habt. Eure Tour ist ja wohl mehr als anstrengend. Sammelt ihr Meilen oder Eindrücke? Aber Hauptsache es macht euch Spass und ihr versorgt uns weiter mit so tollen Fotos!

  2. Was ist nur mit den Amis los. Ist Müßiggang so europäisch? .. Dolce Vita..?
    erkämpft euch euren Urlaub … solltet ihr noch nach Seattle kommen geht mal in
    Café Nervosa ( erklär ich später). Wenn Ihr zurück seit von der Tour, dann ruft mal durch… bin um 0 Uhr sicher zuhause und gehe auch ran.
    Weiter bloggen!
    Gruß Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert