Distrikkonferenz 1800 (Disko)

Dieses WE ging es für mich und Hanne nach Göttingen. Der dortige RAC hatte die Aufgabe übernommen die halbjährliche
Distrikkonferenz (Disko) zu veranstalten. Der Event war zweigeteilt.

team_building_rac_disko_2

Am Samstag gab es im Rahmen eines Workshops ein Teambuildingevent, der wirklich sehr gut und lehrreich gewesen ist.Danach hatten wir das Gefühl, uns schon ewig zu kennen :). Wirklich gelungen und eine perfekte Trainerin rausgesucht.

team_building_rac_disko_1

Abends ging es dann mit der Truppe noch in die Altstadt um den Abend genüsslich ausklingen zu lassen. Am Ende waren Milad, Marcel und Valentin richtig gut dabei.

Am Sonntag war dann die eigentlich Konferenz, zu welcher dann auch noch einige weitere RACler angereist waren. Ein persönliches Highlight auf der Konferenz war die Vorstellung des Sektors IT, der seine Railsanwendung präsentierte. Auch die Darstellung des amtierenden Governeurs war sehr interessant. Wirklich ein gelungene Disko, die Lust auf mehr machte (Deuko 2010).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert