MyPublicViewing.de

Letzte Woche hatten wir die Idee Public Viewing zu machen und haben uns etwas tod gesucht. Also im Netz nichts dazu richtig gefunden.

Also irgendwie fehlte uns das im Netz, daher haben wir uns kurz im Team, vom Ruby Stammtisch Hannover, Yaabeo und anderen Freunden zusammengetan und eine solche Seite, mit den möglichen Basisfunktionen, in einer Woche umgesetzt.

Nun kann man einfach nach einer Stadt in Deutschland, (Österreich und die Schweiz sind gerade in Verarbeitung in Ruby) suchen und dort Events ansehen oder neue hinzufügen. Natürlich diskutieren wir auch im Forum und dem Blog über die WM… as usual:

my_public_viewing_blog_com_screenshot

Unter www.mypublicviewing.com oder www.mypublicviewing.de ist die Seite gestartet; einfach mal vorbei schauen, wenn Public Viewing begeistert oder Fussball-Fan :), natürlich auch wenn du beides bist:

Mypublicviewing_de_com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.