Zusammen mit Freunden – Kurzvisit Hannover & Sommer in Hameln

Diese Woche ist Martin spontan nach Niedersachsen gekommen. In Hannover hat Daniel uns etwas die Stadt gezeigt; das Informationszeitalter in der Modernen ist schon wirklich cool und angenehm:

geo_tagging_wikipedia

Da in Hannover am Steintor etc. nicht soviel los gewesen ist, ging es zum Hannover Schützenfest, wo Daniel dieses entdeckte:

Oder die ganzen 55 Meter:

schuetzenfest_hannover_55_meter_turm

Die Fahrt war super schön und die Beschleunigungskräfte haben schon etwas von einem *-Weltraumfahrer-Training. Daniel hat es wohl auch gefallen ^^:

bovi_dani_hannover_511org_ruby_user_treffen_hannover_stammtisch

Danach ging es für Martin noch ins Herrenhäuser Bierzelt um lokale Bierspezialitäten zu probieren. Wenn er schon einmal hier ist… :).

Am nächsten Tag ging es mit Martin die Sehenswürdigkeiten von Hameln besuchen… und danach zu etwas Football auf einer Insel.

Abends gabs noch eine entspanntes Movie aus Berlin; „Berlin Calling“ ist alleine schon vom Soundtrack her sehenswert – der Inhalt ist aber auch zeitgenössisch sehenswert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert