Ein ganz lieber Tiger

… manchmal überrascht mich Tiger wirklich. Heute hat er sich Spielzeug mit in die Wohnung geschmuggelt (normalerweise schaut er ja nach dem Futter und schnurrt, wenn man Ihn nach seiner Runde wieder reinläßt, aber heute wollte er ohne aufsehen in den Flur…  ;)). Dort hat den festgestellt, wie aktiv sein neues Spielzeug (sieht den Stoffmäusen zum verwechseln ähnlich, quicken aber viel schön…) ist. Irgendwie war die gute Feldmaus fast schon zu schnell für den Tiger… geht halt schon auf die sechzig zu.

Natürlich ist der Maus bei dieser Aktion nichts passiert, Tiger wurde belohnt die Maus nicht interessant zu finden und die Feldmaus wurde sicher zu Ihrer Familie zurückgebracht :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.