Archiv

Die Seite https://knutsblog.de/fuenf-sterne-deluxe-historie-biographie/ bietet Infos zur Hip Hop Band „Fünf Sterne Deluxe“ – eine umfassende Discographie, eine Übersicht über die Videos und was in welchem Jahr geschehen ist.

Eine Zusammenfassung zu der Entwicklung von Massiv Open Online Courses (MOOCs) in Deutschland ist (man möge die fehlenden Grafiken bitte entschuldigen) unter: https://knutsblog.de/moocia-das-mooc-magazin/ online.

Infos zum Themenfeld Crowdinvestment und Crowdfunding sind unter: https://knutsblog.de/crowdinvestment-anfaenge/ gespeichert.

Eine kleine Linksammlung zu Beginn der Coronapandemie ist unter: https://knutsblog.de/covid-19-sars-cov-2-entwicklung/ hinterlegt.

Infos, Grundlagen und Handling zum sozialen Netzwerk Clubhouse habe ich unter: https://knutsblog.de/clubhouse/ zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.