How-to bring US on EU level – Step 1

Im Land „Where Skycrapers extends the Sky“ gibt es alles… nur keine vernünftigen Duschen ;-). Jede Dusche hier verfügt nur über einen fixen Duschkopf. Die kleinen, aber feinen Unterschiede. Eine Dusche mit Schlauch gilt hier als Luxus oder EU-Eigenheit und ist normalerweise nicht vorhanden.

Dank Wal-Mart und 8$ konnten wir dieses Manko gestern lösen:

Die Lebensqualität ist nun schon wieder ein Stück gestiegen! Wenn man nun noch die Straßen anpassen könnte 😉 oder wie ein US-Amerikaner am Wochenende seiner Frau die Autobahnen in Deutschland erklärte: „Autobahnen are similar to our Interstates, but smaller and well maintained“.

Ein Gedanke zu “How-to bring US on EU level – Step 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.