AI-Tasks.de – Infos zum Thema generative KI

Die Webseite „ai-tasks.de“ beschäftigt sich mit verschiedenen Aspekten der künstlichen Intelligenz (KI), einschließlich ChatGPT, Dalle, MidJourney und generativer KI. Sie bietet Informationen und News zu KI-Systemen wie ChatGPT, Dalle, MidJourney und anderen und anderen aktuellen Entwicklungen aus dem Bereich der generativen KI.

Dazu gehören Themen wie der Einsatz von KI in Unternehmen, Partnerschaften zwischen KI-Technologieunternehmen und Bildagenturen, die Verwendung von KI in der Bildung, Sicherheitsaspekte bei der Entwicklung von KI-Systemen sowie Fortschritte und Innovationen in der KI-gesteuerten Bild- und Videogenerierung. Auch werden auf der ai-tasks.de Grundlagen im Bereich „Generative Künstliche Intelligenz“, Was ist künstliche Intelligenz, Grundlagen Maschinelles Lernen und Neuronale Netze vermittelt. Die Seite beinhaltet auch Beiträge, die sich auf spezifische Anwendungen und Funktionen von KI-Tools wie ChatGPT konzentrieren.

Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte: ai-tasks.de.

Wg. InstaPy

Don’t forget:

https://github.com/mozilla/geckodriver/releases and

https://selenium-python.readthedocs.io/installation.html as also

https://www.youtube.com/watch?v=WAvfdgjfhNg (Local = Roaming)

Erklärung von Variablen in InstaPy

https://repo.telematika.org/project/instabot-py_instabot.py/

Pause in Instapy:

Variablen zum Arbeiten mit Followern

https://pypi.org/project/instapy/0.1.3/#unfollowing

Backlinks aufbauen: 7 hilfreiche Linkbuilding-Taktiken [2021]

Top 20 Citation Sources in Germany: https://whitespark.ca/top-local-citation-sources-by-country/germany/

Crunchbase: https://www.crunchbase.com/login

Webkataloge Deutschland/Österreich: https://www.evergreenmedia.at/webkataloge-oesterreich/

Liste Webkataloge: https://www.netzseo.de/liste/webkataloge.php

Social Network Check: https://knowem.com/checksocialnames.php

Archiv

Die Seite https://knutsblog.de/fuenf-sterne-deluxe-historie-biographie/ bietet Infos zur Hip Hop Band „Fünf Sterne Deluxe“ – eine umfassende Discographie, eine Übersicht über die Videos und was in welchem Jahr geschehen ist.

Eine Zusammenfassung zu der Entwicklung von Massiv Open Online Courses (MOOCs) in Deutschland ist (man möge die fehlenden Grafiken bitte entschuldigen) unter: https://knutsblog.de/moocia-das-mooc-magazin/ online.

Infos zum Themenfeld Crowdinvestment und Crowdfunding sind unter: https://knutsblog.de/crowdinvestment-anfaenge/ gespeichert.

Eine kleine Linksammlung zu Beginn der Coronapandemie ist unter: https://knutsblog.de/covid-19-sars-cov-2-entwicklung/ hinterlegt.

Infos, Grundlagen und Handling zum sozialen Netzwerk Clubhouse habe ich unter: https://knutsblog.de/clubhouse/ zusammengefasst.

Infos zum Thema Lasergravur

In der letzten Zeit bekam ich immer mehr Werbung auf Facebook und Instagram zum Thema Lasergravur. Die Geräte selber sahen sehr interessant aus, allerdings hatte ich keine Infos über die Handhabung, dem Umgang mit Oberflächen und den Gefahren, bzw. den Punkten die man beachten sollte, wenn man mit dem Thema Lasergravur startet.

Daher habe ich mich mal kurz rangesetzt und eine kleine Infoseite zum Thema Lasergravur gestaltet.

Die Infos sind hier zusammengefasst: https://knutsblog.de/lasergravur-informationen/